[TYPO3-german] Mehrere Templates für tt_news einbinden

K. Zugberg webshopper at arcor.de
Tue Apr 3 12:57:25 CEST 2007

Hallo Christian,

> Ja, die Frage war aber: Wie kann man mehrere Templates über TS einbinden ?
>
> plugin.tt_news.file.templateFile =
> fileadmin/template/news/tt_news_latest.html
> //plugin.tt_news.file.templateFile.2 =
> fileadmin/template/news/tt_news_list.html
> //plugin.tt_news.file.templateFile.3 =
> fileadmin/template/news/tt_news_single.html

wenn Du das Plugin 3 mal auf der gleichen Seite verwendest, wird es
natürlich nicht über einen Eintrag in den Constants gehen. Das
funktioniert nur, wenn jede Ansicht auf einer eigenen Seite dargestellt
wird.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, entweder so vorzugehen, wie von
Marcel beschrieben (also die Templates im Plugin direkt zuweisen - in
der Regel werden sie auch nicht dauernd geändert) oder aber aus Deinen 3
Templates wieder eines zu machen - dann kannst Du es per TypoScript
zuweisen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Es ist ja schließlich eine Vorgabe des Plugins, dass alle "Varianten" in
einem Template definiert werden.

viele Grüße

Katharina