[TYPO3-german] Re: Ordner bei Extenison (einzelne Datensätze hinzufügen)

Andreas Heller t3 at radiortc.de
Thu Sep 28 11:43:15 CEST 2006

Hallo Georg,

nochmals Danke für die Hilfe. Ich habe nun eine Selectbox für die
Datensätze erstellt. (Klappt auch alles prima - allerdings nur wenn ich
vorher den Ausgangspnkt definiere.)

Ich müsste allerdings nur die Datensätze anzeigen welche in der
Selectbox stehen.

?!? Kann ich auf das Feld Ausgangspunkt verzichten???

Gruß
Andreas