[TYPO3-german] gst_topcontent - Mehrfachanzeige wegen Content-Elemente

Meik Schmidt schmidtsmeik at gmx.de
Fri Sep 22 15:32:22 CEST 2006

Hi Community,

jeder kennt es: auf einer Webseite soll deutlich hervorgehoben werden,
welche Artikel zuletzt veröffentlicht wurden und ich bastel schon seit
längerem daran, es auf meiner Seite einzubinden.

Das problem ist, dass beispielsweise eine Seite mit 3 Content-Elementen
auch gleich 3 mal in der auflistung erscheint. Und wenn man sich die
Tabellen pages und tt_content anschaut, gibt es zu jedem Content-Element
einen Datensatz.

Wie schafft man es, dass nur ein Link im gst_topcontent erscheint,
unabhängig davon, wieviele Content-Elemente eine seite besitzt?

Vielen Dank im voraus!