[TYPO3-german] Galileo AwStats: Kein Report sichtbar

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Wed Sep 27 11:09:34 CEST 2006

Guten Tag

Wenn ich nach erfolgter Konfiguration von Galileo Awstats auf "View
stats" und dann auf "Open Awstats report" gehe, kriege ich nur eine
öde Textdatei (Beginnend mit "#!/usr/bin/perl
#-----------------------------------------------------------------------
-------
# Free realtime web server logfile analyzer to show ") zu sehen...

Nun frage ich mich (und eigentlich hier euch), ob ich da was noch
nicht ganz richtig gemacht hab oder wo das problem liegen könnte...
(das online Manual scheint unvollständig)?

Besten Dank für eure Hilfe...

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | ch-8482 sennhof
   mobile: + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch |
http://blogomanie.xpure.ch
----