[TYPO3-german] Galileo AwStats: Kein Report sichtbar

Dirk Reichel typo3 at softtrain.de
Thu Sep 28 21:27:59 CEST 2006

Auch Perl installiert?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Adrian
Nussbaum
Gesendet: Mittwoch, 27. September 2006 11:10
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: [TYPO3-german] Galileo AwStats: Kein Report sichtbar

Guten Tag

Wenn ich nach erfolgter Konfiguration von Galileo Awstats auf "View
stats" und dann auf "Open Awstats report" gehe, kriege ich nur eine
öde Textdatei (Beginnend mit "#!/usr/bin/perl
#-----------------------------------------------------------------------
-------
# Free realtime web server logfile analyzer to show ") zu sehen...

Nun frage ich mich (und eigentlich hier euch), ob ich da was noch
nicht ganz richtig gemacht hab oder wo das problem liegen könnte...
(das online Manual scheint unvollständig)?

Besten Dank für eure Hilfe...

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | ch-8482 sennhof
   mobile: + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch |
http://blogomanie.xpure.ch
----