[TYPO3-german] File zum download anbieten Problem

Christian Leicht usenet at schani.com
Mon Sep 18 14:36:37 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich muß auf in einem Projekt Files zum download anbieten.

Dazu habe ich die Files in unter fileadmin/download/file1.zip ... abgelegt.

Wähle ich nun im BE in einem Dateilinks Datensatz das File aus - wird es
  nach uploads/media/file1.zip kopiert. Wenn ich dies nun auf einer
weiteren Seite mache (Übersetzung) wird wieder ein neues File unter
uploads/media/file1.zip_01 abgelegt. So bekomme ich bei 27 verschiedenen
Files in 4 Sprachen hundert Files, was sehr unübersichtlich und auch
unnütz ist.

kann man das abschalten damit der Dateilink auf
fileadmin/download/file1.zip bleibt ?

Besten Dank für Hilfe

Christian