[TYPO3-german] Menu Level 4

Florian Zimmermann lamer56 at gmx.de
Mon Sep 18 15:15:26 CEST 2006

Simon Harhues schrieb:
> [...]
>
> Aber du hast schon im TS auch eine 3. und 4. Menüebene definiert? Weil
> ich die hier im Listing nicht sehe und gerade da ja vielleicht der
> Fehler zu suchen ist...
>
> Gruß,
> Simon

Hallo Simon,

Ich glaube wir müssen uns erstmal auf eine Definition einigen.
Bei mir bedeutet die Menüebene 1 die TYPO3 EBENE 2

WEBSEITE EBENE
+
++root = EBENE 0
+
++++MENUEBENE 0 = EBENE 1
+
++++++MENUEBENE 1 = EBENE 2
+
++++++++MENUEBENE 2 = EBENE 3
+
++++++++++MENUEBENE 3 = EBENE 4
+
++++++++++++MENUEBENE 4 = EBENE 5

Ich möchte ja gar nicht die 4 Ebene im Menü angezeigt bekommen.
Deshalb ja auch nur zwei menüebene (EBENE 2+3).
Was aber eben komisch ist das sobald ich tiefer gehe in der Seite sich
das Menü wieder auf die EBENE 2 reduziert.

Danke

Bis dann
Florian Zimmermann