[TYPO3-german] Probleme mit Text-Menü

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Sat Sep 16 22:15:55 CEST 2006

Andreas Grambow wrote:

>Ich muss leider gestehen, das ich das mit dem wrappen der Klasse nicht
>hinbekomme. Die Klasse heisst active. Siehe hierzu meiner CSS

Also ich sehe in Deinem CSS keine Klasse active.

Falls Du a:active meinst, das ist
1. keine Klasse
2. ist das der Zustand des a tags im Angeklicktsein, siehst Du
normalerweise fast nicht, es sei denn Dir schläft beim Klicken der
Zeigefinger auf der linken Taste ein.

Mit dem, was Simon Dir heute mittag gepostet hat, hast Du die Anleitung,
wie wrappen geht.

>und nun noch mal zu meinem 2. Problem: Das mit entrylevel hatte ich gestern
>schon probiert, was aber nicht hingehauen hat.Ich denke mal, das ich da
>einen Feler gemacht habe, auch hier wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Schmeiss das raus:

   special = directory
   special.value = 1

special und entryLevel zusammen geht nicht.

Carla