[TYPO3-german] Probleme mit Text-Menü

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Sat Sep 16 21:49:46 CEST 2006

   entryLevel = 1
   1 = TMENU
   1.NO = 1
   1.NO.linkWrap = <br>
 }

  #CUR
  1.CUR < .1.NO
  1.CUR.fontColor = red

Ich muss leider gestehen, das ich das mit dem wrappen der Klasse nicht
hinbekomme. Die Klasse heisst active. Siehe hierzu meiner CSS

div#menuright {
         float:right;
 width:135px;
         height:300px;
         text-align:left;
         line-height: 2;
 margin-top:10px;
         margin-right:20px;
         padding: 5px;
         background-color:#ffffff;
}

div#menuright a {
 text-decoration: none;
    color:#000000;
    }

div#menuright a:hover {
 font-weight:bold;
    }

div#menuright a:active {
 font-weight:bold;
    }

div#menuleft {
         float:left;
 width:135px;
         height:300px;
         line-height: 2;
 margin-top:10px;
         margin-left:10px;
         padding: 5px;
         background-color:#ffffff;
}

div#menuleft a {
 text-decoration: none;
    color:#000000;
    }

div#menuleft a:hover {
 font-weight:bold;
    }

div#menuleft a:active {
 font-weight:bold;
    }

und nun noch mal zu meinem 2. Problem: Das mit entrylevel hatte ich gestern
schon probiert, was aber nicht hingehauen hat.Ich denke mal, das ich da
einen Feler gemacht habe, auch hier wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Mit den Büchern die ich zur Zeit habe, komme ich mit dem Problem nicht
weiter :-(

Wie ich es eingegeben habe seht Ihr ja oben im Setup

Die Seite um die es geht ist http://typo.grambow-online.de

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Gruß

Andreas