[TYPO3-german] Probleme mit Text-Menü

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Sat Sep 16 12:01:23 CEST 2006

Das mit CSS hatte ich am Anfang, nur den aktiven Zustand habe ich nicht
hinbekommen. Vieleicht hast du ja anhand meines in der 1. Mail eingebenen
Setups mal einen Tip.;-)

Und zu 2. mit ebntrylevel habe ich es probiert hat aber auch nicht
funktioniert. Ich werde heute abend noch einmal das Setup von beiden Menüs
reinstellen. ich denke ich mache da einen typischen Anfängerfehler.

Vielen Dank

Andreas
news:mailman.3910.1158397957.6429.typo3-german at lists.netfielders.de...