[TYPO3-german] tt_news: template-fragen oder wie kommen die NEWS_LINKS auf die letzte seite

Christoph Jander cjander at comarin.de
Fri Sep 15 13:46:02 CEST 2006

hi,

ich benutze tt_news in der letzten inkarnation unter typo3 4.0.x und
habe folgende formatierungsproblem:

ich verwende den pagebrowser. sehr praktisch bei langen texten, aber
irgendwie nicht geigent im zusammenspiel mit allem, was "related news",
"news links" etc. betrifft, denn diese sachen werden auf jeder seite
angezeigt und nicht wie gewünscht auf der letzten seite. da es am
teplate nicht zu liegen scheint (ich habe die marker an alle möglichen
und unmöglichen stellen verschoben: entweder waren sie auf allen seiten
oder auf keiner zu sehen) scheint es sich möglicherweise um einen
typoscript-anweisung zu handeln, die ich übersehen bzw. noch nicht
gefunden habe. oder ist es doch das template?

könnte ihr mir bitte auf die sprünge helfen.

danke christoph

christoph jander - husemannstrasse 11 - 10435 berlin - cjander at
comarin.de