[TYPO3-german] <eType>input</eType> und allowTags

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Fri Sep 15 11:02:18 CEST 2006

Hi und hallo,
ich nutze Typo3 4.0 und Templavoila.
Ich habe ein einfaches CE erstellt, das nur die Eingabe einer Textzeile
erwartet.
Im TS sieht das Feld so aus:

					<field_content type="array">
                                <tx_templavoila type="array">
                                    <title>field_content</title>
                                    <sample_data type="array">
                                        <numIndex index="0"></numIndex>
                                    </sample_data>
                                    <eType>input</eType>
                                    <proc type="array">
                                        <HSC type="integer">1</HSC>
                                    </proc>
                                </tx_templavoila>

                                <TCEforms type="array">
                                    <config type="array">
                                        <type>input</type>
                                        <size>48</size>
                                        <eval>trim</eval>
                                    </config>
                                    <label>field_content</label>
                                </TCEforms>
                            </field_content>

Ich möchte gerne für dieses, und nur dieses, Feld erlauben auch HTML
Code einzugeben. Meistens wird das Feld nämlich benutzt um E-Mail
Adressen einzutragen.
Leider schaffe ich es nicht, dass mir ein eingegebener Link korrekt
ausgegeben wird. Der HTML Code wird immer ersetzt.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank und viele Grüße