[TYPO3-german] Welche Rechte für FCE notwendig?

Andreas Jonderko anj2j at yahoo.de
Wed Sep 13 17:47:42 CEST 2006

Hi!

Der Ordner wo sich deine TV Daten befinden muss für die Benutzer
erreichbar / lesbar gemacht werden (eventuell DB-Mount einrichten, weiss
nicht mehr ... ist schon länger her)

Darüber hinaus bei den Rechten:

Include Access Lists markieren und dann:

Modules -> Web>Seite
Tables Listing: TemplaVoila DS und TO
Tables Modify: (bin mir jetzt nicht sicher meine das du das hier nicht
brauchst ... test it...)
Allowed Excludefields: markiere hier alle TemplaVoila sachen.

mehr details sollte es auf typo3.net geben.

Gruß
Andreas Jonderko
http://www.pixelmotor.de