[TYPO3-german] Welche Rechte für FCE notwendig?

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Wed Sep 13 14:27:22 CEST 2006

Hi all,

ich verwende TYPO3 v4.0.2. und TemplaVoila v1.1.0 und habe nun auch
FCE-Elemente erstellt, die auch prima funktionieren.
Nun möchte ich das auch meine BE-User (Redakteure) diese FCE verwenden
können.
Ich wollte dazu nun die Rechte der BE-User entsprechend anpassen, doch
leider habe ich es bisher nur geschafft, dass die BE-User die FCE im BE zwar
sehen können, aber leider nicht bearbeiten!?
Sie können die FCE auswählen, doch dann kommt nur die Überschriftszeile und
sonst nichts!???

Leider habe ich zu den Rechten von FCE auch nirgends etwas in der Doku
gefunden.
Kann mir jemand sagen, welche Rechte man für BE-User setzen muß, damit diese
die FCE auch verwenden können?
Oder gibt es dazu irgendwo eine Beschreibung??

Für jeden Tipp wäre ich echt dankbar!!!

Herzliche Grüße... Sven Kalbhenn
 <blocked::http://www.skom.de/>