[TYPO3-german] Verscteckte Seite ansteuern Menüpunkt belassen ("frieren")

tom613 tom at 555webdesign.com
Wed Sep 13 15:36:46 CEST 2006

Hallo geschätzte TYPO3 Freunde & Experten,

Ist es möglich auf eine versteckte Seite zuzugreifen und das Menü bei
der letzten Seite "gefroren" lassen?
Ich habe den fe_rtenews installiert, modifiziert, läuft alles prima,
jetzt möchte ich aber das Plugin nicht auf 30 Seiten installieren, bzw
30 Submit-Seiten erstellen, sondern nur eine, die versteckt ist, aber
sobald der Benutzer eine Newsmeldung eingibt, er immer noch sieht wo er
zuletzt war (im Menü).
Gibt's da ne Lösung?

Für jede Hilfe wird jetzt schon herzlichst gedankt,

Tom