[TYPO3-german] Qiuckpoll und Cookies

Alexander Funke alexander.funke at lamp-solutions.de
Wed Sep 13 15:59:25 CEST 2006

Hallo Leute,

scheinbar scheint außer mir keiner die Quickpoll-Extension zu verwenden,
denn ich habe kaum Anleitungen oder Fehlerberichte zu dieser Extension
gefunden.

Mein Problem:
Nachdem ich die Extension nun doch soweit funktionsfähig eingebunden
habe (auf jeder Seite, immer auf dem gleichen Platz), muckt sie seit
heute. Vorher konnte man einmal abstimmen, dann nicht mehr. So weit, so
gut.
Seit heute kann ich zwar abstimmen (das Ergebnis wird auch gezählt),
aber wenn ich durch die Seiten klicke, kann ich auf jeder Seite erneut
abstimmen - bis auf die Seite, auf der ich bereits meine Stimme
hinterlassen habe. Wenn ich mir nun den Cookie ansehe, stelle ich fest,
dass der Pfad mit hinterlegt wird.

Außerdem läuft bei mir die RealURL-Extention, die aber eigentlich nichts
mit dem Problem zu tun haben sollte, oder?

Bin über jegliche Hilfe dankbar...

Danke schon mal,
	Alex
--
LAMP solutions GmbH                               Tel: 0911 / 929 197 10
www.lamp-solutions.de                             Fax: 0911 / 929 197 11