[TYPO3-german] tt_news: [mehr ...] - Link entfernen

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Mon Sep 11 11:04:44 CEST 2006

Hallo,

Am 11. Sep 2006 um 10:54 schrieb Miriam Torbeck:

> Die News kommt mit mehreren Templates! Davon habe ich mich auch
> schon verwirren lassen! Wenn die Änderungen am Template nichts

snip.

Und nicht vergessen nach den Änderungen am Template den Cache zu
löschen ...

Wenn man zudem im Plugin selbst das Template zuweist, speichert das
Newsmodul das Template in den Ressourcen ab und hängt eine Nummer
dran. In dem Fall muss man entweder das Template in den Ressourcen
ändern, oder das Template im Plugin neu zuweisen. Danach den Cache
löschen ... Kann nerven, deshalb weise ich das Template immer per
TypoScript zu.

Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595