[TYPO3-german] tt_news: [mehr ...] - Link entfernen

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Mon Sep 11 10:54:11 CEST 2006

Hallo Michael!

Am Sonntag, 10. September 2006 20:36 schrieb Michael Bakonyi:
> Hm, dein Code hat nichts bewirkt, jedoch hat er mich zu einer
> Verzweiflungstat inspiriert, nämlich in der locallang.xml
> einfach beim entsprechenden "more"-Eintrag den zugehören Text
> rauszunehmen. Und siehe da: DAS funktioniert ...
>
>  > Allerdings bleibt dann immer noch das Problem der verlinkten
>  >Überschrift.
>  > Oder hast Du das schon bereinigt?
>
> Nein, hatte ich noch nicht. Auch die Bilder sind ja auch noch
> verlinkt, Mist. Habe nun also auch die LINK_ITEM-Marker, welche
> die IMAGE-Marker umgeben, aus allen möglichen Dateien entfernt
> [...]

Die News kommt mit mehreren Templates! Davon habe ich mich auch
schon verwirren lassen! Wenn die Änderungen am Template nichts
bewirken, hast du _definitiv_ das falsche erwischt! Such mal auch
in dem pi-Verzeichnis! Das Ding nennt sich ganz
normal ...template.html, den kompletten Namen weiss ich gerade
nicht, ist aber erkennbar an dem ganzen kommentierten
Spaghetti-HTML.

Gruß,
--
Mit freundlichem Gruß