[TYPO3-german] tt_news: [mehr ...] - Link entfernen

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Sun Sep 10 20:36:55 CEST 2006

Hallo Gerhard,

Gerhard Obermayr schrieb:

> Hallo Micha,
> ich könnte mir vorstellen, dass Dir folgendes im Setup weiter hilft:
>
> plugin.tt_news {
>  _LOCAL_LANG.de {
>     more =
>   }
> }

Hm, dein Code hat nichts bewirkt, jedoch hat er mich zu einer
Verzweiflungstat inspiriert, nämlich in der locallang.xml einfach beim
entsprechenden "more"-Eintrag den zugehören Text rauszunehmen. Und siehe
da: DAS funktioniert ...

 > Allerdings bleibt dann immer noch das Problem der verlinkten
 >Überschrift.
 > Oder hast Du das schon bereinigt?

Nein, hatte ich noch nicht. Auch die Bilder sind ja auch noch verlinkt,
Mist. Habe nun also auch die LINK_ITEM-Marker, welche die IMAGE-Marker
umgeben, aus allen möglichen Dateien entfernt aber da tut sich GAR
NICHTS ...
Also ich weiß nicht, ich glaube, bei mir läuft mit der Extension
irgendwas ziemlich schief.
Es ist, als würde die Extension andere Templates verwenden, als die, in
denen ich die ganze Zeit rumfuggle. Außer die locallang.xml, bei der hat
die Veränderung ja was bewirkt ...

Gruß,
Micha