[TYPO3-german] Nochmal: Reason: ID was outside the domain

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Fri Sep 8 10:39:43 CEST 2006

Hallo

Ich habe mom. 2 Domains in dieser T3 4.0.1 Installation. Ich habe im
InstallTool das pageNotFound_handling auf /error.html gesetzt. Nun
sollte doch bei Auftreten eines 404 Fehlers diese error.html innerhalb
der jew. Domain aufgerufen werden.
Für die erste Domain funktioniert das 1a.

Es gibt noch nen 2ten Fehler, der aber wegen dem ersten Fehler kommt,
denke ich : "Additionally, http://www.domain.de/error.html was not found
while trying to retrieve the error document."

Rufe ich die error-Seite per http://www.domain.de/index.php?id=12345
auf, dann kann sie gefunden werden.

Nur bei der zweiten Domain kommt dieser Fehler.
Ich glaube inzwischen fast, dass es ein RealURL Problem ist. Er versucht
anscheinend die error.html der ersten Domain aufzurufen -> diese ist
natürlich außerhalb der Domain.

 > config.content_from_pid_allowOutsideDomain = 1
 > ?
Nein, bringt leider nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke und schöne Grüße,