[TYPO3-german] Wasserzeichen in "click-enlarge"-Bildern

Tim Zech tizech at gmail.com
Fri Sep 8 10:40:48 CEST 2006

Hallo Liste,

ich suche nach einer Lösung Wasserzeichen in die Bildvergrößerungen
einzubetten. Zum Beispiel in Form eines halbtransparenten Logos der
Firma. Ich hab jede Menge ansätze gefunden, und verstehe auch wie das
mit den Masken funktioniert.
(http://wiki.typo3.org/index.php/GIFBUILDER)

Ich komme aber nicht mit den Bildern im Popup zurecht. Ich finde
keinen Ansatz diese zu manipulieren. Alle Lösungsvorschläge und
Hinweise in dieser Liste beziehen sich auf Bilder die sich nicht im
JSwindow befinden.

Die TSRef offenbart mir jedenfalls keinen Parameter um Einstellungen
vorzunehmen.

Vielleicht hat jemand von euch einen Hinweis?

Gruß
Tim