[TYPO3-german] DAM-Extension Frage - DAM in Verbindung mit index_search

Pesch, Patric p.pesch at 11com7.de
Fri Sep 8 10:29:01 CEST 2006

Sorry für meinen ersten Versuch - vorschnell abgeschickt. Nun das ganze mit einem
halbwegs passendem Subject.

Hi, ich habe diese Frage auch schon in der DAM-Mailingliste gestellt, aber leider
noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier wer helfen.

Also ich habe die DAM-Extension installiert und bin auch wirklich begeistert.
Nur nun suche ich nach einer Möglichkeit, dass meine geindexten Bilder auch
in der Suche auftauchen. Was habe ich von wunderbar geindexten Bildern, wenn
sie in der Frontend-Suche nicht auftauchen?

Geht das irgendwie? Brauche ich eine weitere Extension? Oder ist DAM für meine
Zwecke die falsche Extension? Ich möchte nichts anderes, als Bilder zu indizieren,
so dass sie mit der FE-Suche (index_search) gefunden werden.

Schöne Grüße
Patric