[TYPO3-german] Veranstaltungskalender: Welche Ext eignet sich am besten?

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Thu Sep 7 15:52:01 CEST 2006

Hallo Gerhard

> Für einen Veranstaltungskalender?
> Und 95% der Felder (Tage) sind dann frei???
> Da lobe ich mir halt MJS Event pro, der hat alles was hier gesucht
> wird
> - sogar Upcoming Events.
klingt gut

> Und man braucht nicht Quellcode wühlen oder etwas neu erfinden.
> Dazu gibt es doch "fertige" Extensions!!!
> Beispiel --> http://www.wienerlustspielhaus.at/karten/
> oder --> http://www.theaterkeller.at/programm/alle-veranstaltungen/
Besten Dank für die Online-Beispiele. Ich werde mich mal mit dieser
Ext auseinander setzen...

> Einziger Wehrmutstropfen: Das Archiv ist verkehrt herum sortiert (also
> die älteste Veranstaltung oben statt unten).
Das lässt sich bestimmt anpassen. Vielleicht brauch ich auf gar kein
Archiv...

Dankeschön.

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | ch-8482 sennhof
   mobile: + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch |
http://blogomanie.xpure.ch
----