[TYPO3-german] Veranstaltungskalender: Welche Ext eignet sich am besten?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Sep 7 15:37:26 CEST 2006

Daniel Selinger schrieb:
> [...]
Für einen Veranstaltungskalender?
Und 95% der Felder (Tage) sind dann frei???
Da lobe ich mir halt MJS Event pro, der hat alles was hier gesucht wird
- sogar Upcoming Events.
Und man braucht nicht Quellcode wühlen oder etwas neu erfinden.
Dazu gibt es doch "fertige" Extensions!!!
Beispiel --> http://www.wienerlustspielhaus.at/karten/
oder --> http://www.theaterkeller.at/programm/alle-veranstaltungen/

Einziger Wehrmutstropfen: Das Archiv ist verkehrt herum sortiert (also
die älteste Veranstaltung oben statt unten).

Gerhard