[TYPO3-german] Mehrere Templates...

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Sep 7 15:34:16 CEST 2006

Hallo ich hab das für eines meiner projekte flogender maßen gelöst:

1. hab ich mein gesamtes basis layout in ein extension template verfrachtet
2. ich habe extensiontemplate als "Include basis template:" und als
"Template on next level" zugewiesen

3. ich habe im setup der root seite die entsprechenden wete übeerschrieben.

denke das ist eine relativ einfache lösung.

gruss chris