[TYPO3-german] Mehrere Templates...

Uwe uwe at grohne.de
Thu Sep 7 15:44:21 CEST 2006

Hallo,

es sollte ausreichend sein, wenn Du für die Startseite ein
Extension-Template machst und alles was anders ist, dort einträgst. In
Deinem Fall also wahrscheinlich

plugin.tx_automaketemplate_pi1.content.file =
fileadmin/template1/template.html

Das setzt allerdings voraus, dass die Startseite keine Unterseiten hat,
denn diese würden sonst auch das Extension-Template übernehmen.

Gruß,

Uwe