[TYPO3-german] Hoster für Typo3, Tipps?

Uwe uwe at grohne.de
Thu Sep 7 15:24:03 CEST 2006

Also ich habe Typo3 bei HostEurope laufen. Zwar müssen einige Dinge
umgangen werden (ImageMagick ist nicht installiert, muss hochgeladen
werden), aber die Geschwindigkeit ist in Ordnung und der Preis auch.

Mit einem Root-Server wärst Du sicher am besten beraten, da kannst Du
auch evtl. notwendige Applikation installieren.

Gruß,

Uwe