[TYPO3-german] Hoster für Typo3, Tipps?

Eric Helm blech at hotmail.com
Thu Sep 7 16:55:27 CEST 2006

>sogar
>auskenne,

>aktuell betreibe ich einen test account bei http://www.mittwald.de/
>Bisher habe ich nur gute Kritiken gehoert. Mit dem Service bin ich mir
>nicht sicher. Vor kurzem habe ich dort eine Anfrage gestartet und nach
>knapp 2 Wochen hat sich dann jemand gemeldet, der meinte, mein Anliegen
>sei grad eben zu ihm gekommen. Bei einem tiefer gehenden Problem wurde
>mir vorgeschlagen, deren Service, bei dem fuer 15min / ¤ 22 anfallen, in
>Anspruch zu nehmen. Die Technik laeuft. Als Einsteiger mit Fragen kann's
> [...]

Hallo Ingo

ich kann mich bei mittwald nicht ueber den Service beschweren
innerhalb von max nem Tag kommt Antwort
und auf keine groesseren Probleme, sprich Anfaengerprobleme bekommt man auch
so ne Antwort

erst wenn es etwas umfangreicher ist bieten sie es an an dem Problem zu
arbeiten und des kostet halt
ist aber zumindest fair, dass es viertel Stunden Preise sind, zumindest
wenns Sachen sind die nur bis zu ner halben h dauern,
denn so is zwar der Stundensatz hoeher,aber es wird halt auch keine
angefangene Stunde abgerechnet

Gruss Eric Helm