[TYPO3-german] Bestimmtes Content-Element wrappen

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Tue Sep 5 20:38:45 CEST 2006

Hallo Christian,

Christian Guse wrote on 05.09.2006 20:10:

> vielen Dank für die schnelle Antwort. Möchte das ganze jetzt in einem
> FCE nutzen wo man über ein Feld "Content Element" die entsprechenden
> Elemente auswählt. Das klappt natürlich so nicht:
>         <TypoScript><![CDATA[
>     ids = TEXT
>     ids.current = 1
>     tt_content.stdWrap.outerWrap = hallo | hallo
>     tt_content.stdWrap.outerWrap {
>             if.value < ids
>             if.isInList.field = uid
>     }
>                  ]]></TypoScript>
> [...]

Ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen, was genau du machen
willst, also wäre es gut, wenn du das Problem und die Ausgangssitutation
mal beschreibst. Anhand des von dir geposteten Codes und des Textes ist
mir bewusst, dass du TemplaVoila einsetzt - erwähnt hast du das nirgends
 - also erzähl mal was du vorhast.

Gruß
Patrick