[TYPO3-german] Bestimmtes Content-Element wrappen

Christian Guse typo3 at modernize.de
Tue Sep 5 21:01:34 CEST 2006

Sorry, die Angaben fehlen allerdings.
Ich setzte zur Zeit ein bestehendes Design mit TemplaVoila in Typo3 um.
(www.moema-espresso.com) Das Design hat 2 Content Bereiche. Einen Text
und einen Foto Bereich. Nun besitzt die Seite noch Links die bei
MouseOver Text und dazugehörige Bilder anzeigen/wechseln.
Ich möchte Nun ein FCE erstellen in die man die Text CE's direkt
einträgt und dann im 2. Feld die Fotos dazu auswählt. Diese möchte ich
dann so wrappen (bestimmte id), dass ich sie mit JavaScript
verstecken/anzeigen kann.
Hoffe das ist so einigermaßen verständlich. Danke für die Mühe.
Ciao,
Christian