[TYPO3-german] Bestimmtes Content-Element wrappen

Christian Guse typo3 at modernize.de
Tue Sep 5 20:10:26 CEST 2006

Hey Patrick,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Möchte das ganze jetzt in einem
FCE nutzen wo man über ein Feld "Content Element" die entsprechenden
Elemente auswählt. Das klappt natürlich so nicht:
<field_content type="array">
<tx_templavoila type="array">
	<title>Inhalt</title>
		<sample_data type="array">
		<numIndex index="0"></numIndex>
		</sample_data>
		<eType>ce</eType>
		<TypoScript><![CDATA[
	ids = TEXT
	ids.current = 1
	tt_content.stdWrap.outerWrap = hallo | hallo
	tt_content.stdWrap.outerWrap {
     		if.value < ids
     		if.isInList.field = uid
	}
                  ]]></TypoScript>
	<oldStyleColumnNumber type="integer">0</oldStyleColumnNumber>
</tx_templavoila>
<TCEforms type="array">
	<config type="array">
	<type>group</type>
	<internal_type>db</internal_type>
	<allowed>tt_content</allowed>
	<size>5</size>
	<maxitems>200</maxitems>
	<minitems>0</minitems>
	<multiple>1</multiple>
	<show_thumbs>1</show_thumbs>
	</config>
<label>Inhalt</label>
<defaultExtras>richtext[*]:rte_transform[flag=rte_enabled|mode=ts_css]</defaultExtras>
</TCEforms>
</field_content>

10 = TEXT; 10.current = 1 liefert schonmal ne Komma separierte liste der
id's.
Hast du da vielleicht auch noch nen kleinen tip?

Vielen Dank,
Christian