[TYPO3-german] Navigationsfrage

David Bender db at davidbender.de
Sun Sep 3 18:39:05 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Erstellung meiner Navigation.

Ich habe bei einem Projekt eine horizontale Navigation, die nur die
erste Ebene ausgibt...

Also

Punkt 1   Punkt 2   Punkt 3   usw.

In einer zweiten, hiervon getrennten vertikalen Navigation möchte ich
nun die 2., 3. und 4. Ebene ausgeben. Das ist auch soweit kein Problem.

Allerdings soll dieser vertikalen Navigation der bereits ausgewählte
Navigationspunkt der ersten Ebene vorangestellt werden.

Also

--> Punkt 1 <-- (wie bekomme ich den da hin?)
Unterpunkt 1.1
Unterpunkt 1.2
Unterpunkt 1.2.1
Unterpunkt 1.2.2
Unterpunkt 1.2.3
Unterpunkt 1.3
Unterpunkt 1.3.1
Unterpunkt 1.4

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Punkt erzeugen kann? Das Problem
ist halt, dass die anderen Navigationspunkte der ersten Ebene hier nicht
angezeigt werden dürfen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße,
David