[TYPO3-german] Problem mit Wrapper-Klasse: no content found

ingo preuss ingo.preuss at gmx.net
Sun Sep 3 16:48:40 CEST 2006

Hallo,
beim Erstellen eines Templates, soll sich der darzustellende Bereich
nicht ueber das ganze Fenster ausbreiten. Das zu realisieren ist kein
Problem. Alle mit t3 Dargestellte soll sich jedoch farblich einheitlich
vom Hintergrund abheben. Dafuer habe ich einen div-Bereich angelegt, der
alle Inhalte umschliesst. Will ich jetzt meine Vorlage mit templavoila
mappen, bekomme ich beim Mappen der innerhalb von "container" liegenden
Klassen die Meldung "no content found" angezeigt.

Gruesse, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Str. 65