[TYPO3-german] Navigationsfrage

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Sep 4 08:34:40 CEST 2006

Hallo

Hab's auf www. syna.ch folgendermassen gelöst:

# Titel Hauptmenüpunkt über Submenü
lib.submenutitel = TEXT
lib.submenutitel.data = leveltitle:1
lib.submenutitel.insertData = 1
lib.submenutitel.typolink.parameter.data=leveluid : 1

Vielleicht hilft dir das ja was! Das Problem ist nur, dass der auch
erscheint, wenn keine Unterpunkte da sind (vgl. Menüpunkt Sitemap auf
syna.ch). Aber das könnte man ja mit Conditions lösen (wenn keine
Unterpunkte, dann nicht anzeigen).

Gruss
Philipp