[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sun Sep 3 11:22:29 CEST 2006

Guten Morgen zusammen,

ich muss mich dem Franz anschliessen.
Ich habe vor Kurzem eine EXT explizit nach ihrem Namen gesucht:

av_otherresources (Titel:Link database)

Beide Begriffe brachten auf typo3.org kein Resultat. Über den EM habe
ich sie aber gefunden.

Ich sehe da nicht so sehr das Problem. Der Tim Lochmüller hat mir z.B.
letztens eine EXT per Email geschickt. (Noch mal Danke, Tim)
Ich würde es auch so machen, wenn jemand etwas braucht, was ich in einer
Installation  oder auf der Festplatte habe.
Es gibt immer einen Weg.

Vielleicht helfen solche Informationen aber, die Sache einzukreisen.

Noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Michael