[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Marko Hoffmann marko.hoffmann at yes-globushaus.de
Sun Sep 3 11:39:43 CEST 2006

Guten Morgen,

wenn wir schon einmal bei diesem Thema sind, also ich finde auch vieles an
Extension nicht über die Suche auf typo3.org
So z.B. php_page_content vielleicht hat es ja jemand von Euch und kann es
mir per Mail senden.

Leider habe ich nun schon die Mail gelöscht, aber hier wurde z.B. auch
geschrieben das es im Repository
z.B. mindestens 3 Extensionsen zu Immobilien gibt. Ich selbst habe bis heute
aber nur 2 gefunden. Da ich
nun gerade selbst an einer Immobilienlösung arbeite würde mich natürlich
auch interessieren was die Anderen so
gemacht haben und diese auch gerne mal ausprobieren. Wer also welche kennen
sollte, könnte mir doch mal sagen wie die heisen.

Ich wäre zumindestens für eine Kategosierung der Extension. Ich denke es
wäre für viele einfache das passende zu finden,
insoweit auch eine Beschreibung und/oder eine Doku dazu vorhanden wäre.

Grüße Marko