[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Michael Scharkow michael at underused.org
Sun Sep 3 12:16:37 CEST 2006

Franz Holzinger wrote:

> siehe typo3.org Newsliste Thema 'Missing my own extensions in TER2'
>
> Es wäre schön, wenn das Problem mit der Suche gelöst werden könnte und
> man 'fr' eingeben könnte, um zum Beispiel alle französischen Manuals und
> Tutorials aufgelistet bekäme.

Hi Franz,

wie ich Dir in betreffendem Thread schon schrieb: Dokumentation wird
zwar formal als Extension behandelt (was ich an sich schon, ähm, nicht
ganz einleuchtend finde), hat aber auf t3.org einen eigenen Abschnitt
namens Documentation, wo sich die betreffenden Tutorials sinnvollerweise
auch finden.
Da bisher alles auf einer Seite dargestellt wurde, dachte ich, eine
Suche mit dem Browser wäre okay, aber ich notiere gerne, dass es auch
eine Searchbox bei der Doku geben sollte, die sollte allerdings mit
index_search funktionieren, denn man will evtl. ja auch *in* der Doku
suchen.

Cheers,
Michael