[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Sat Sep 2 15:52:51 CEST 2006

"Michael Scharkow" <michael at underused.org> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1157188326.8768.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Was genau vermisst Du? Die neuesten/beliebtesten Extensions werden
> angezeigt, die Suche funktioniert. Wenn Du Kategorien brauchst, nimm den
> EM, obwohl mangels sinnvollen Kategorien da auch nicht viel Übersicht
> herrscht.

> Bei 2000 Extensions ist man ohnehin aufgeschmissen, wenn man gar keinen
> Plan hat.

Danke. Aber ich glaube Du hast keine Ahnung wieviele Extensions merkwürdige
Namen und Beschreibungen haben. Die findest Du mit einer Suche  auf
Typo3.org im Leben nicht obwohl sie ganz brauchbar sind. Bei den gängigen
Sachen habe ich ja auch keine Probleme aber Du kannst ja mal schauen
wieviele Extensions Du zum Beispiel findest um Immobilien zu
verwalten/verkaufen. Ich gebe Dir einen Tip, es sind mehr als drei. Viel
Spass beim Suchen ;-)