[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Michael Scharkow michael at underused.org
Sat Sep 2 11:13:12 CEST 2006

Jens Hoffmeier wrote:
> Sagt al, ich habe ja länger nicht mit Typo3 gearbeitet, aber mal ne dumme
> Frage:
>
> Wie kann man eine kategorisierte Übersicht der Extensions bekommen, oder
> besser wo? Auf Typo3.org find ich ja gar nichts mehr.

Was genau vermisst Du? Die neuesten/beliebtesten Extensions werden
angezeigt, die Suche funktioniert. Wenn Du Kategorien brauchst, nimm den
EM, obwohl mangels sinnvollen Kategorien da auch nicht viel Übersicht
herrscht.

> Wenn man da nicht genau weiss was man braucht und wie der key ist, ist man
> doch aufgeschmissen oder?

Bei 2000 Extensions ist man ohnehin aufgeschmissen, wenn man gar keinen
Plan hat.

Cheers,
Michael