[TYPO3-german] News für Benutzergruppen eigens gestalten

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Fri Nov 10 19:32:39 CET 2006

Hallo Peter,

Am 10. Nov 2006 um 10:30 schrieb Peter Russ:

> Ansatz schon, aber dann werden alle geändert ;-)

Stimmt, das war mein erster Versuch :-)

> Ich würde den wrap/stdWrap etc. abhängig von der Benutzergruppe der
> News
> machen.

An so was ähnliches habe ich gedacht, aber ich habe keinen Weg
gefunden, die Benutzergruppe der News abzufragen. Zumindest werde ich
in der Doku zu News nicht fündig.

Ich könnte es natürlich mit einer PHP-Funktion versuchen; in der News-
Tabelle muss es ja irgendwie hinterlegt sein.

Viele Grüße
Peter Linzenkirchner

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595