[TYPO3-german] News für Benutzergruppen eigens gestalten

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Fri Nov 10 10:30:18 CET 2006

Matthias Stuebner schrieb:

> Ein Ansatz wäre, über eine Condition, für bestimmte Benutzergruppen ein
> anderes tt_news-CSS zu laden.

Ansatz schon, aber dann werden alle geändert ;-)
Ich würde den wrap/stdWrap etc. abhängig von der Benutzergruppe der News
machen. Dazu wäre ein if ganz hiflreich.
Zusätzlich könnte dann mit einer Condition ;-) die CSS umgeschaltet
werden, wenn der Benutzer der Gruppe angehört, womit die News dann z.B.
nicht mehr schwarz unterlegt ist.

Regs. Peter

--
Fiat lux!