[TYPO3-german] indexed_search_engine / anführunsstriche, bindestriche

Martin Bidner martin at bidner.com
Fri Nov 3 23:07:39 CET 2006

Hallo - ich darf dann mal wieder ;-)
im suchergebniss meiner indexed_search_engine erhalte ich:
Es ist schon eigenartig in Österreich ? es gibt...

auf der seite selbst wird korrekt dargestellt:
Es ist schon eigenartig in Österreich - es gibt...

in der datenbank steht:
Es ist schon eigenartig in Ã--sterreich ? es gibt...

ich hab jetzt kilometerlang text auf 100en seiten auf meiner page

wie geh ich das an -
- knochenjob per hand
oder gibts was elegantes? (<- das ist wirklich ein fragezeichne)

besten dank
martin