[TYPO3-german] Re:hab ich mein problem ???? Gelöst?????

Martin Bidner martin at bidner.com
Sun Nov 5 21:34:16 CET 2006

mit [BE][forceCharset] = windows-1252
gehts jetzt

ich weiss nicht ganz genau was ich da mach, aber es scheint zu
funktionieren (viel von meinem text haben user von win-rechnern aus per
copy/paste auf die seite gekloppt)

schiess ich mir jetzt ins knie? ich hab ja vor die seite um etliche
kilometer text zu erweitern - hab ich dann eine mischung von charset?..
(alter text/neuer text)