[TYPO3-german] [Realurl]Typolinks werden nicht umgewandelt

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Mon Jul 31 17:52:33 CEST 2006

Hallo Sebastion,

Sebastian Krüger wrote on 31.07.2006 17:19:

> ist ja nicht das erste mal, dass ich Realurl verwende nur das erste mal
> das es nicht funktioniert :)

Ok, das war mir nicht ersichtlich aus dem Post :-)

> So nun zum eigentlichen problem.
>
> Sorry, habe die ursprüngliche Version gemalt, die aktuelle hat natürlich
> an der Stelle die richtigen Einstellungen:
>
>            array(
>                    'GETvar' => 'L',
>                             'valueMap' => array(
>                              'en' => '0',
>                              'de' => '1',
>                              ),
>                                'noMatch' => 'bypass',
>                        ),
>
> Das witzige ist nur wenn ich valueDefault => en angebe werden die Links
> geändert, jedoch bleibt immer en/ auch wenn ich auf de umstelle.

was heisst geändert? valueDefault => en liefert links mit en und
valueDefault => de auch, was ist wenn die Einstellung gar nicht drin
ist? Auch en?

So richtig etwas will mir dazu gerade nicht einfallen, daher ...
wie sieht es denn mit der config für die Sprache aus ... ich nehme mal
an, dass in deinem TS Template irgendwo folgende oder ähnliche Zeilen zu
finden sind:

config.linkVars = L
config.uniqueLinkVars = 1

#  Englische Spracheinstellung