[TYPO3-german] [Realurl]Typolinks werden nicht umgewandelt

Sebastian Krüger info at 4u-webdesign.de
Mon Jul 31 17:19:30 CEST 2006

Hallo,

ist ja nicht das erste mal, dass ich Realurl verwende nur das erste mal das
es nicht funktioniert :)

Hatte leider Ewigkeiten mit einem Bug von Templavoila zu kämpfen, da man
über das TV-Modul bei dem Default-Image bei Servern von Schlund + Partner
(Suse 9.3 + MySQL 4.1.10a) keine Inhaltselemente löschen kann.
Bis ich erstmal herausgefunden habe das es an MySQL liegt verging ja auch ne
halbe Ewigkeit.  Ein MySQL-Update fiel auch flach, da Plesk nur mit 4.1.10a
zusammen läuft und ein 2 MySQL-Server war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber
schlussendlich klappte es dann doch endlich nach Änderungen bei MySQL.

So nun zum eigentlichen problem.

Sorry, habe die ursprüngliche Version gemalt, die aktuelle hat natürlich an
der Stelle die richtigen Einstellungen:

            array(
                    'GETvar' => 'L',
                             'valueMap' => array(
                              'en' => '0',
                              'de' => '1',
                              ),
                                'noMatch' => 'bypass',
                        ),

Das witzige ist nur wenn ich valueDefault => en angebe werden die Links
geändert, jedoch bleibt immer en/ auch wenn ich auf de umstelle.

Ist ein ganz normales Standard-Gmenu:

lib.navQuicklinks = HMENU
lib.navQuicklinks.special = directory
lib.navQuicklinks.special.value = 21