[TYPO3-german] [Realurl]Typolinks werden nicht umgewandelt

Sebastian Krüger info at 4u-webdesign.de
Mon Jul 31 18:07:53 CEST 2006

So hab die Realurl-Einstellungen mal etwas "abgespeckt"

$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array(

    'preVars' => array(
                         array(
                             'GETvar' => 'L',
                             'valueMap' => array(
                              'en' => '0',
                              'de' => '1',
                              ),
                              'valueDefault' => 'en'
                        ),
                ),

Mein TS sieht so aus:

#################
# multilanguage #
#################
page.config.linkVars = L
page.config.uniqueLinkVars = 1

page.config.sys_language_uid = 0
page.config.language = en
page.config.locale_all = en_EN
plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang=1

[globalVar = GP:L = 1]
 page.config.language = de
 page.config.sys_language_uid = 1
 page.config.locale_all = de_DE
 plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang=1
[global]

also wie deins.

Ich dreh langsam echt am rad, wo ist das problem bei diesem Ding.

Also wenn ich defaultValue => en mache schreibt er immer en/ egeal ob er den
Parameter L=1 hat oder nicht, wenn ich das weg lasse schreibt er rein
garnix.

ABER: alle URL's werden korrekt umgewandelt, halt nur nicht von typo3 im FE
angezeigt/umgewandelt

Mfg.
Sebastian