[TYPO3-german] sr_feuser_register zwischenseiten bei edit & reg

David superportlet at yahoo.de
Wed Jul 26 16:57:40 CEST 2006

hallo,

du hast es jetzt zumindest besser verstanden ;-)
also diese zwischenseite mit dem link beim registrieren für neue user
stört mich auch schon. ich möchte, dass beim klick ins menü sofort das
formular kommt.

die editierenseite ist nur für angemeldete sichtbar. dort kommt aber
auch ein link.
dort steht sinngemäß "zum editieren oder löschen des account hier klicken".
aber wenn im menü die seite schon account bearbeiten heist, und dann
noch diese zwischenseite kommt, dann ist das auch sehr nervig.

bei mir kommen also beim registrieren und editieren diese
zwischenseiten, aber zwei verschiedene.
kommen bei dir immer direkt die formulare?

gruß
david weihnrich