[TYPO3-german] sr_feuser_register zwischenseiten bei edit & reg

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Jul 26 16:45:39 CEST 2006

Hallo David, hallo Daniel,

David wrote on 26.07.2006 15:23:

> leider noch nicht. Mich wundert, dass diese Zwischenseite bei anderen
> angeblich nicht angezeigt wird.

Beim dritten mal lesen habe ich jetzt begriffen, was du meinst. Ich
vermute mal du hast das Plugin auf einer öffentlichen Seite eingebunden.
Wenn da ein Benutzer dann das Formular für die Bearbeitung aufruft, wird
 der Link zur Neuanmeldung angezeigt.

Eine einfache Lösung ist, das Plugin für die Bearbeitung (EDIT) auf
einer geschützen Seite einzubinden und auf einer öffentlichen (CREATE)
Seite die Registrierung anzulegen. Dadurch müssen die Nutzer immer
angemeldet sein, bevor die Seite mit dem Formular zur Bearbeitung
überhaupt zugreifbar ist.

Wenn ich das immer noch nicht richtig verstanden habe, dann musst du
einfach nochmal ein paar weitere Infos liefern bitte.

HTH
Patrick