[TYPO3-german] sr_feuser_register zwischenseiten bei edit & reg

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Jul 26 17:34:10 CEST 2006

Hallo David,

David wrote on 26.07.2006 16:57:

> du hast es jetzt zumindest besser verstanden ;-)
> also diese zwischenseite mit dem link beim registrieren für neue user
> stört mich auch schon. ich möchte, dass beim klick ins menü sofort das
> formular kommt.
>
> die editierenseite ist nur für angemeldete sichtbar. dort kommt aber
> auch ein link.
> dort steht sinngemäß "zum editieren oder löschen des account hier klicken".
> aber wenn im menü die seite schon account bearbeiten heist, und dann
> noch diese zwischenseite kommt, dann ist das auch sehr nervig.

> [...]

Ja, bei mir werden sofort die Formulare angezeigt. Dein beschriebenes
Phänomen tritt nur auf, wenn du

a) als angemeldet User die Seite aufrufst, welche das Plugin mit CREATE
enthält. Dann erscheint der Link "Click here to edit your profile or
delete your account."

b) als nicht angemeldeter Nutzer die Seite aufrufst, welche das Plugin
mit EDIT enthält. Hier erscheint dann der Link "Not a member yet? click
here to register."

Mir scheint das bei den Sichtbarkeitseinstellungen der Seiten oder bei
dem entsprechendem Display Mode der Plugins irdengwas noch nicht richtig
eingestellt ist.

Gruß
Patrick