[TYPO3-german] Plugin durch TypoScript aufrufen?

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Jul 25 12:43:07 CEST 2006

Hallo, Achim,

wann willst du dein plugin denn aufrufen? wenn nicht irgendwann während
des renderns der seite?

die main funktion deiner klasse wird natürlich nur dann während des
renderns aufgerufen wenn dein
ts ein entsprechendes object definiert.

in die main kommen sachen die dein plugin tun soll oder auch nicht.
ich denke es gibt von typo3 auch keine ander möglichkeit ein frontend
plugin.
aufzurufen.

du könntest dein plugin höchstens für irgendwelche hook vom typo3-core oder
eines anderen plugins registrieren.

gruss chris